Unsere Charta ist die ethische Grundlage unseres Geschäfts. Sie basiert auf den Verpflichtungen aus unseren Zertifizierungen sowie dem Respekt gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und der Umwelt. Wir verpflichten uns, proaktiv zu handeln, indem wir folgende Ziele beachten:
1) Vertrauensziel
Wir wollen partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern haben. Mit ihnen möchten wir ein gegenseitiges und dauerhaftes Vertrauensverhältnis pflegen.
2) Qualitätsziel
Wir bemühen uns, unsere Kunden zufriedenzustellen, indem wir qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten, die unseren Fähigkeiten und den Kriterien unserer Zertifizierungen entsprechen.
3) Schweißziel
Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, die den Anforderungen der Norm 3834-2 entsprechen, indem wir die Anweisungen der BCD-Qualitätsschweißcharta gewissenhaft befolgen.
4) Gesundheits- und Sicherheitsziel
Wir bemühen uns sicherzustellen, dass das Personal in OHS (Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit) geschult, mit Sicherheitsausrüstung ausgestattet und in deren Gebrauch geschult ist. Gefährliche Aspekte werden identifiziert, analysiert und behandelt.
5) Ziel der Partnerschaft
Jeder Kunde oder Lieferant ist ein Partner für uns. Unsere Beziehung zu ihm basiert auf Professionalität, Verständnis und gegenseitigem Vertrauen.
6) Mitarbeiterziel
Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiges Glied in der Kette unserer Leistungen und des Erfolgs unseres Unternehmens. Seine gute Ausbildung, seine Motivation und seine Fähigkeiten sind wesentliche Eigenschaften für die Erfüllung seiner Arbeit. Wir bemühen uns, ihm einen lohnenden Tätigkeitsrahmen in Bezug auf seine Fähigkeiten und Arbeitsbedingungen in Bezug auf seine Aufgaben zu bieten. Der Mitarbeiter wird sein Bestes tun, um seine Arbeit mit Respekt gegenüber unseren Kunden, seinem Arbeitgeber und seinen Kollegen auszuführen.
7) Dynamik und Nachhaltigkeitsziel
Wir sorgen für die Nachhaltigkeit des Unternehmens. Insbesondere achten wir auf unseren Ruf und wollen das hohe Niveau unserer Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Anliegen unserer Kunden und Lieferanten halten.
- durch Förderung von Dienstleistungen und Mitarbeitern
- durch die Wartung und Erneuerung von Produktionsanlagen
- durch Überwachung der Entwicklung von Märkten und Technologien
- durch einen gesunden Ehrgeiz für das allgemeine Wachstum des Unternehmens, im Geiste der Offenheit
8) Ethisches Ziel
Wir sorgen für sozialen Zusammenhalt, respektvoll gegenüber den Menschen. Wir sorgen für die gewissenhafte Anwendung von Gesetzen, Regeln und Standards, zivil und beruflich.
9) Umweltziel
Wir bekennen uns zu einem Verhalten im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung
- die Umwelt und die natürlichen Ressourcen zu respektieren, die Auswirkungen unserer Aktivitäten auf sie zu minimieren, die Abfallproduktion zu begrenzen und ihre Verwertung und ihr Recycling zu fördern
- durch die Suche nach der richtigen Balance zwischen Dienstleistungen und Entlohnung
- durch ein respektvolles und sicheres Verhalten gegenüber allen Lebewesen.
Datum: 13.07.2020
Die Richtung
Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltcharta
Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.
Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.
Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.
Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.